Gottesdienste in der evangelischen Kirche Denkendorf in den kommenden Tagen

Sonntags-Gottesdienste finden in Denkendorf sowohl in der Auferstehungskirche als auch in der Klosterkirche statt.

Wochenspruch

 

Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott. Micha 6,8

 

 

GOTTESDIENSTE

Sonntag, 21. Oktober (21. So. nach Trinitatis) - Predigtreihe zum 500-jährigen Jubiläum der Kanzel in der Klosterkirche: Hieronymus, der Vater der lateinischen Bibel

9:30 Uhr Gottesdienst in der Auferstehungskirche (Bleher)
10:30 Uhr Gottesdienst in der Klosterkirche mit Jungem Chor (Bleher) 
14:00 Uhr Taufgottesdienst in der Auferstehungskirche (Bleher)

Sonntag, 28. Oktober (22. So. nach Trinitatis) - Predigtreihe zum 500-jährigen Jubiläum der Kanzel in der Klosterkirche: Gregor der Große, der Begründer des Kirchenstaates

10:30 Uhr Gemeinsamer ökumenischer Gottesdienst in der Klosterkirche mit Musik für Flöte und Orgel (Kirsch/Noormann)

 

 

 

Altar Auferstehungskirche

Altar Klosterkirche

Gottesdienste mit Taufen werden in der Regel einmal im Monat angeboten. Genauere Informationen sowie die Termine hierzu bekommen Sie in den Gemeindebüros.

Gottesdienste mit Abendmahl finden etwa alle 2 Monate statt.

Außerdem werden mehrmals im Jahr Alternativen zum klassischen Sonntagsgottesdienst gefeiert, wie z. B. "Gottesdienst einmal anders" sowie einmal monatlich das Friedensgebet.

Weiterführende Links

Ev. Kirchenbezirk Esslingen