FaCiD - Frauen als Christen in Denkendorf

Frauen unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Konfessionen treffen sich in kleinen Gruppen, um miteinander in der Bibel zu lesen, zu singen und zu beten. Dabei ist uns der persönliche Austausch über Glaubens- und Lebensfragen sehr wichtig. Wir wollen einander in Freundschaft begleiten und miteinander Wege suchen, wie der Glaube an Jesus Christus im Alltag immer mehr Gestalt gewinnen kann.

Meist treffen wir uns 14-tägig in Privatwohnungen. Interessierte dürfen gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Neben den kleinen Gruppen gibt es einmal jährlich einen öffentlichen Frauenmorgen zu einem aktuellen Thema mit einer Referentin.

“das Andere Café”

Die Corona Krise hat auch das “Andere Cafe“ in die Zwangspause geführt und uns zum Nachdenken angeregt. Dabei ist uns klargeworden, dass wir nicht einfach so weitermachen können wie bisher.
Dazu kommt, dass sich die Lebensformen unserer derzeitigen Mitarbeiterinnen verändert haben. Sie sehen neue Aufgaben auf sich zukommen, die sie gerne annehmen möchten.
Deshalb müssen wir leider vom „Anderen Cafè“ Abschied nehmen.
Wir dürfen auf eine 17 Jahre lange, reich gesegnete und schöne Zeit zurückblicken!
Unser Dank gilt der evangelischen Kirchengemeinde, die uns die Räumlichkeiten der Pfarrscheuer unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.
Wir danken den Teams für ihre Mitarbeit, unseren „Stammgästen“ für ihre Treue und unseren Kuchenbäckerinnen, die mit ihren Spenden unsere Arbeit unterstützt haben.
Im Vertrauen, dass Gott uns alle auf unseren Wegen weiterhin fürsorglich begleitet, sagen wir JA zu einem neuen Lebensabschnitt.

Kontaktpersonen:
Adelheid Allmendinger: 0711 - 346 15 16

Dorothee Steimer: 0711 - 346 68 20

Cornelia Fetzer: 0711 - 346 07 56