Chor ConCanto

Wir sind ein moderner, gemischter Chor mit 26 (Stand: 31.12.2015) motivierten Sängerinnen, Sängern und  5 Musikern. Begleitet werden wir von Schlagzeug, ePiano, eBass und zwei Gitarren, teilweise auch von Banjo und Flöten.
Der Chor ConCanto wurde als „Pfadichor“ 1999 gegründet und ist mittlerweile eine feste Größe im musikalischen Umfeld der Kirchengemeinde Denkendorf.
Man kann man uns bei Gottesdiensten und verschiedenen Veranstaltungen hören und sehen. Auch für private Anlässe stehen wir, nach Absprache, gerne zur Verfügung.
Alle 2 Jahre veranstalten wir selbst ein kommerzielles Konzert, da wir uns größtenteils selbst finanzieren.

Mitmachen können bei uns alle Menschen, die gerne singen und denen das gemischte Repertoire aus Popularmusik in den Gottesdiensten und bei kirchlichen Veranstaltungen sowie Pop- und Rock-Arrangements bei unseren Konzerten Spaß macht. Mitzubringen ist die Bereitschaft, diszipliniert und regelmäßig an den wöchentlichen Proben mittwochs 19.45 Uhr - 22.00 Uhr im ev. Gemeindezentrum der Auferstehungskirche in Denkendorf teilzunehmen, sowie Begabung zum Singen. Geboten wird professionelle Chorleitung und Stimmbildung, gute Gemeinschaft und viel Freude am gemeinsamen Musizieren. Unser Chorleiter Alexander Illi hat Schulmusik, Chor- und Orchesterleitung sowie Gesang studiert, ist also Profimusiker und -sänger.

Kontakt:
Alexander Illi, Tel. 07022/3070862
e-mail: aillidontospamme@gowaway.dont-want-spam.gmx.de


Weitere Infos unter http://www.concanto.de

Pop-Oratorium Luther – das Projekt der tausend Stimmen

Wir beteiligen uns am Chorprojekt  "Luther" ein Pop-Oratorium mit Dieter Falk und Michael Kunze und suchen noch Sängerinnen und Sänger.

Die Aufführung ist am 22.01.2017 in der Porsche-Arena.

Geprobt wird im Gemeindezentrum sowie 1 x in Ludwigsburg.

Nähere Info: http://www.luther-oratorium.de

Interessenten können sich hier melden: Email:  orgadontospamme@gowaway.concanto.de

 

 

ConCanto und Rhythm & Praise mit Band