Gottesdienst einmal anders - Gea

Der "Gottesdienst einmal anders" ist seit 2006 ein Angebot für alle, die ab und zu eine Alternative zum klassischen Gemeindegottesdienst suchen. Er findet ca. 4mal im Jahr sonntags zu den üblichen Gottesdienstzeiten in der Auferstehungskirche statt und wird von einem Team zusammen mit dem Pfarrer vorbereitet.
 
Der „Gottesdienst einmal anders“ ist themenorientiert. Er wird von einem Musikteam auf unterschiedliche Weise mitgestaltet. Meditative Elemente, Interviews oder Anspiele gehören ebenfalls dazu. Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie eingeladen an Stehtischen noch etwas zusammen im Gespräch zu sein.
Absicht dieses Angebotes ist, den Gottesdienst zum Zweitgottesdienst auszubauen.

Wer sich an diesem Gottesdienst beteiligen möchte ist zur Mitarbeit im Team sehr herzlich eingeladen.

Ansprechpartner:

Martin Allmendinger, Tel.: 0711/346 1516 oder 0172/711 2729

Termine 2018:

28. Januar      9:30 Uhr Auferstehungskirche  (Bleher/Team)

18. März         9:30 Uhr Auferstehungskirche  (Bleher/Team)

13. Mai           9:30 Uhr Auferstehungskirche (Bleher/Team)