Sonntag, 26. März (Laetare) - ACHTUNG: ZEITUMSTELLUNG
8:00 Uhr
Frühblasen an der Klosterkirche

GOTTESDIENSTE
9:30 Uhr
Gottesdienst mit Goldener Konfirmation der Jahrgänge 1952 und 1953 mit Chor ConCanto in der Klosterkirche (Noormann),
Predigttext: Jesaja 54,7-10, Opfer für den Pfadichor Chor ConCanto
9:30 Uhr
Kinderkirche in der Pfarrscheuer
10:30 Uhr
Gottesdienst zur Investitur von Pfarrer Thomas Bleher mit Kirchenchor und Posaunenchor in der Auferstehungskirche mit anschließendem Ständerling (Weißenborn/Bleher),
Predigttext: Johannes 6,52-65, Opfer für die Orgelsanierung der Auferste-hungskirche



Investitur von Pfarrer Bleher

Wir freuen uns darüber, dass Pfarrer Thomas Bleher die Pfarrstelle Denkendorf Auferstehungskirche übernehmen wird.
Seine Einsetzung in die Gemeinde findet im Gottesdienst am Sonntag, 26. März 2017
um 10:30 Uhr in der Auferstehungskirche
Denkendorf statt.
Zum Gottesdienst und anschließendem Stehempfang laden wir die ganze Kirchengemeinde herzlich ein.

Gottesdienste in Denkendorf

Sonntags-Gottesdienste finden in Denkendorf sowohl in der Auferstehungskirche als auch in der Klosterkirche statt.

Altar der Klosterkirche

In der Klosterkirche beginnen die Gottesdienste in der Regel um 9:30 Uhr.

 

Kinderkirche ist für die Kinder der Klosterkirche und Auferstehungskirche um 9:30 Uhr in der Pfarrscheuer.

Altarraum der Auferstehungskirche

In der Auferstehungskirche beginnen die Gottesdienste in der Regel um 10:30 Uhr.

Gottesdienste mit Taufen werden in der Regel einmal im Monat angeboten. Genauere Informationen sowie die Termine hierzu bekommen Sie in den Gemeindebüros.

 

Gottesdienste mit Abendmahl finden etwa alle 2 Monate statt.

 

Außerdem werden mehrmals im Jahr Alternativen zum klassischen Sonntagsgottesdienst gefeiert, wie z. B. "Gottesdienst einmal anders" sowie einmal monatlich das Friedensgebet.

Weiterführende Links

Ev. Kirchenbezirk Esslingen