Willkommen beim evangelischen Kirchenchor Denkendorf

Montags
19:45 Uhr - 21:15 Uhr im Gemeindesaal der Auferstehungskirche

Leitung: Jan-Benjamin Homolka

In Denkendorf nimmt die Kirchenmusik einen wichtigen Platz ein und prägt das Bild unserer Gemeinde. Unser Kirchenchor beteiligt sich in regelmäßigen Abständen an der musikalischen Ausgestaltung der Gottesdienste.

Wir proben montags von 20:00 bis 21:30 Uhr im Gemeindezentrum der Auferstehungskirche. Für die Gottesdienste werden traditionelle, aber auch moderne zeitgenössische Chorstücke eingeübt. In größeren Abständen veranstalten wir Projekte oder kleinere Konzerte.

Neue Chorsänger sind herzlich willkommen. Wenn Sie mehr über uns wissen wollen, rufen Sie an oder mailen Sie oder kommen Sie einfach an einem Montag zur Chorprobe ins Gemeindezentrum der Auferstehungskirche in der Albrecht-Bengel-Straße 26.

Der Chor freut sich über neue Stimmen.

Kirchenchor. Foto privat

Chorvorstand: