Familienkreis Auferstehungskirche

Als "Familienkreis" der Auferstehungskirche verstehen wir uns seit 40 Jahren als Bestandteil der Kerngemeinde.

Seit 1973 trifft sich der Familienkreis regelmäßig alle 14 Tage dienstags im Gemeindezentrum Auferstehungskirche. Unser Programm ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Zur Zeit treffen sich regelmäßig zwischen 40 und 50 Personen im Alter ab Mitte Fünfzig aufwärts.

Neben dem regelmäßigen Programm gibt es Wanderungen, Ausflüge, Familienfreizeiten und Studienreisen.

Zu der Kerngruppe sind inzwischen viele Ehepaare, Alleinstehende und verwitwete Menschen hinzugekommen, die sich bei uns gut aufgenommen fühlen. Dafür sind wir dankbar und freuen uns.

An den Zwischen-Dienstagen trifft sich eine kleinere Gruppe zum Abendsegen, um sich miteinander über die jeweilige Tageslosung auszutauschen.

Geleitet wird der Familienkreis von einem Team, das sich zur Programmplanung trifft, sich aber auch mit Fragen die unsere Kirchengemeinde betreffen auseinandersetzt.

Kontakt:
Joachim Jaiser, Tel. 0711/344526, e-mail: jojaiserdontospamme@gowaway.t-online.de